AION Legion Loki / Elyos NoLimit

Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Neue Beiträge
Neue Federn ab 5.0
von: Speculatius 22. Dez 2015 09:38 zum letzten Beitrag 22. Dez 2015 09:38

Wieviele Postanhänge brauche ich?
von: Shizop 21. Dez 2015 22:32 zum letzten Beitrag 21. Dez 2015 22:32

Aufwertung Hyperionset > verbessertes Hyperionset
von: Shizop 19. Dez 2015 04:11 zum letzten Beitrag 19. Dez 2015 04:11

Die Patchnotes 4.8 in Deutsch
von: Shizop 6. Dez 2015 04:33 zum letzten Beitrag 6. Dez 2015 04:33

Stigmasockelung für Templer
von: Shizop 29. Nov 2015 06:51 zum letzten Beitrag 29. Nov 2015 06:51

Halloween-Special / Rukibuki-Zirkus
von: Shizop 28. Okt 2015 21:11 zum letzten Beitrag 28. Okt 2015 21:11

Stigmasockelung Zauberer
von: Shizop 1. Okt 2015 14:40 zum letzten Beitrag 1. Okt 2015 14:40

Diverses NEUES AION 4.8
von: Shizop 12. Sep 2015 20:18 zum letzten Beitrag 12. Sep 2015 20:18

AION Rain Meter (Damage Meter) Tutorial
von: Shizop 1. Sep 2015 17:03 zum letzten Beitrag 1. Sep 2015 17:03

Rang 1er Plattenrüstung auf Offi 2 aufwerten
von: Shizop 28. Aug 2015 11:02 zum letzten Beitrag 28. Aug 2015 11:02

Suche


Erweiterte Suche
Foren Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1678

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Herstellung (Kochen) von Gerichten
BeitragVerfasst: 18. Nov 2014 06:19 
Offline
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 195
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Während ich meine Fertigkeit im Kochen hoch gelevelt habe, hatte ich genügend Zeit um etwas herum zuspielen und Excel Sheets mit den Themen ungefährer Kosten der
Herstellung, ungefähre Verkaufserlöse, Informationen über die Effekte und die benötigten Materialien anzulegen. Ich bin davon ausgegangen das alle Zutaten beim
Handelsagenten und beim NPC "Luelas" Laden für Kochzutaten in Sanctum / Beschützerhalle gekauft werden. Die Preise beziehen sich auf den Handelsagenten und
"Luelas". Solltet Ihr bestimmte Materialien beim Handelsagenten nicht vorfinden könnt Ihr die Materialien auch morphen. Ihr findet die Morphrezepte bei den NPC`s
"Sabotes" Waren zur Essenzgewinnung und bei "Maire" Waren zur Äthergewinnung. Eine Aufstellung der Preise für das morphen der Materialien habe ich nicht beachtet
und in den Tabellen weggelassen. Auch habe ich den Einkauf der entsprechenden Rezepte, da diese wiederverwendet werden können, weggelassen. Vielleicht packt
mich noch mal der Ehrgeiz und ich erstelle davon auch noch mal eine Excel Datei :D . Die Materialien für das Morphen müsst Ihr Euch teilweise vom Handelsagenten
besorgen. Wie Ihr den Tabellen entnehmen könnt ist ein Verkauf der produzierten Gerichten bei Einkauf der Materialien beim Handelsagenten und verkauf über
privaten Laden bzw. Handelsagenten nicht lukrativ. Deswegen ist die Herstellung der Gerichte mit eingekauften Materialien nur für den internen Legionsgebrauch
interessant. Jedoch kann man durch gezieltes sammeln und herstellen der benötigten Materialien den Reingewinn steigern. Sollten Euch Fehler, ich habe mir die
größtmögliche Mühe gegeben, auffallen so bitte ich diese bei mir anzusprechen. Ich werde dann die entsprechenden Punkte überprüfen und eventuelle Fehler berichtigen.

Es sind zwei Excelsheets im Dateianhang vorhanden: Marmelade aus Perer-Äther und Feena-Kräuter-Sushi

Hier noch die Bilder der einzelnen Items:

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß beim kochen! :mrgreen: :mrgreen:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Shizop > 65er PvP & PvE DMG Templer
Shizoph > 65er DMG Zauberer


Zuletzt geändert von Administratoren Shizop am 25. Dez 2014 03:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herstellung (Kochen) von Gerichten
BeitragVerfasst: 14. Dez 2014 17:46 
Offline
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 195
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Hier ein weiterer Beitrag zum Thema Kochen, diesmal Innesi-Kräuterkloß. Eine weitere Excel-Tabelle wurde von mir erstellt.

Zuerst einmal die Bilder der Items:

Bild

Bild

Und im Anhang die Excel-Datei.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Shizop > 65er PvP & PvE DMG Templer
Shizoph > 65er DMG Zauberer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herstellung (Kochen) von Gerichten
BeitragVerfasst: 25. Dez 2014 03:39 
Offline
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 195
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Ein weiterer Beitrag zum Thema Kochen: Beshu-Cocktail

Bild

Bild

Im Anhang die Excel-Datei


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Shizop > 65er PvP & PvE DMG Templer
Shizoph > 65er DMG Zauberer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herstellung (Kochen) von Gerichten
BeitragVerfasst: 25. Dez 2014 03:47 
Offline
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 195
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Herstellung (Kochen) von Süßer Bankett-Tisch des edlen Meisters


Bild

Excel-Datei im Anhang! Viel Spaß beim kochen!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Shizop > 65er PvP & PvE DMG Templer
Shizoph > 65er DMG Zauberer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker